Das Kalungu Gästebuch

Kommentar von Mark | 11.10.2014

Tolle Reise durch Namibia mit tollen Bildern und Erfahrungen.
Bin selbst Namibianer und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz.
Absolutes Traumziel ist und bleibt der Caprivi und das Delta

Kommentar von terni | 09.01.2012

folgt da nix mehr? -/

Kommentar von Stephan und Viola | 29.04.2011

Liebe Daniela, lieber Patrik,
wir verfolgen Eure Reise mit großer Begeisterung, einfach wunderbar, was Ihr erlebt!
Alles Gute
Eure Stephan und Viola (die vom Schiff)

Kommentar von Gsell, Anni | 27.03.2011

Hallo zäma! Wünsche euch einen ruhigen Flug und happy landing in Amsterdam. HAKUNA MATATA!!! Ganz liebi Grüess und bis bald in Züri. Mami / Anni

Kommentar von Corinne Sensi | 22.03.2011

Danielaaaa wänn chunsch äntli wider? Sind zwar wunderschöni Föteli aber wer glich schön dich mal wider live gseh... Gruess Corinne

Kommentar von Adi und Corinne | 10.03.2011

Hoi zäme
wir sind ein schweizer pärchen auf der ostroute unterwegs richtung süden. wir haben mit rika und enrico den atw-kurs in ins besucht ;-) wir sind interessiert an infos über die südlichen länder -bitte gebt uns doch kurz ne mail, wir sind momentan in uganda auf dem sprung nach ruanda.

www.dotschli-on-tour.ch

liebe grüsse von adi und corinne

Kommentar von Hansueli | 09.03.2011

Das isch ja wahnsinnig spannend was ihr zwei erläbed. Mir sind fascht e chli debii. Grüess us em chalte Winti und passed uf eu uuf. Christine und Hansueli

Kommentar von Peter Demuth | 21.02.2011

Hallo ihr zwei
Nachtrag zu unserem Kommentar von Gestern: Wenn noch durch Tansania / Kenia kommt, fahrt auf der Route durch die Serengeti (Tansania) in das Masai Mara Reservat (Kenia). Auf unserer Tour haben wir dort die meisten Tiere in Afrika gesehen.
Liebe Grüsse
Gitta & Peter

Kommentar von Peter Demuth | 20.02.2011

Hallo Patrik, hallo Daniela
Haben von Anni & Peter eure Internet-Adresse erhalten. Ganz tolle Seite. Die Bilder erinnern uns an unsere Tour durch Namibia. Die Sehnsucht nach einer neuen Tour ist wieder da. Euch noch eine schöne Reise und wir freuen uns jetzt schon auf neue Nachrichten von euch.
Liebe Grüsse
Gitta & Peter

Kommentar von Daniela und Patrick | 30.01.2011

Vielen Dank für eure Kommentare und einträge ins Gästebuch. Wir freuen uns jedes Mal darüber und es ist uns ein Ansporn, weiterhin fleissig zu schreiben und zu fotografieren. Leider können wir die Route auf Google Maps nicht aktuell halten, die langsame Verbindung lässt das nicht zu. Wir werden das bei Gelegenheit nachholen.
Liebe Grüsse

Daniela und Patrick

Kommentar von Gabriela | 21.01.2011

Hammer Bilder und interessante und lustige Berichte, kann Stunden auf eurer Seite verbringen.

Herzliche Grüsse,
Gabriela, leider auch wieder zurück in der kalten Schweiz.

PS Patrick, habe neuen Bildschirmschoner;)

Kommentar von Anni Gsell | 20.01.2011

Hallo zäma! Wir vermissen seit einer Woche die "gselligen" namibinchen news. Hoffen, dass alles OK. Ganz liebe Grüess aus Zürich mit Schnee. Mam

Kommentar von Daniela | 13.01.2011

Hey Miri

Cool dass dir eusi Siite gfallt. Sötted ide nöchste Täg wieder neui Bricht ufgschalte werde. Mir sind jetzt ziemlich genau ide Mitti vo eusere Reis. Endi Oktober sind mir gstartet und Endi März sötted mir zrugg cho...
D'Bilder lüged nid, es isch würklich absolut de Hammer da und mir gnüssed jedi Minute vo eusere Reis.
Glg Daniela

Kommentar von Miriam | 12.01.2011

Ciau bella, wie gahts dir? ich han jetzt grad uf euere page umegstöberet. isch ja de hammer was ihr da machet, bin grad chli nidisch;-) das isch au na en traum vo mir, nach afrika. es isch sicher de hammer, so wie ich gsehn han uf de bilder und i de bricht gläse han, spannendi sach! wie lang sinder underwegs, oder wie lang hender planet? ich bin ja gspanne. wünsche eui e super ziit, gnüssets i volle züge und hebed eui sorg!grüessli us züri miri

Kommentar von Götti | 11.01.2011

Ich frage mich, ob Du mein Geburtstags-E-Mail erhalten hsst. Am 17.12.10 schrieb ich: "Zu Deinem 30. Geburtstag - fern der Heimat - senden wir Dir herzlich gute Wünsche. Möge Deine Afrikareise, genau wie Deine weitere Lebensreise, erfolgreich, erlebnisfroh und pannenfrei verlaufen. Good luck der ganzen crew. Meta und Heinz

Kommentar von Anni Gsell | 02.01.2011

Hallo zäme! Happy New Year! Schafften der gestrigen Abflug nicht - zu viel Arbeit! Heute den 2nd approach for departure tonight from Frankfurt :-) See you on Monday in Kalahar!!! Mamis Anni und Esthi.

Kommentar von best | 23.12.2010

Frohe Festtage zum Sommerbeginn und einen guten Start ins Neue Jahr und viele neue, angenehme Erfahrungen für's Leben wünscht Euch: best

Kommentar von Hansueli | 22.12.2010

Mir wünsched eu schöni Wienacht und a Happy new Year. mir gnüüssed eui Bricht und Fotis. macheds guet C+H

Kommentar von Harald & Pierette | 17.12.2010

Hallo Ihr zwei!
Schön zu lesen, dass Ihr und unser "Dicker" gut im Süden Afrika angekommen seid. Ein bisschen wehmütig sind wir schon, schreibt ihr doch von all den tollen Plätzen, die wir in den letzten 10 Jahren auch bereist haben. "Unser" Toyota wird euch gut begleiten ;-) Geniesst eure Reise und schreibt fleissig weiter von euren Erlebnissen! Und Dir Patrick einen tollen Geburtstag heute. Auf einen aufregenden Start ins neue Lebensjahr ;o) Liebe Grüsse aus der a....kalten, verschneiten Schweiz. Harald & Pierette

Kommentar von Andrin | 17.12.2010

Happy Birthday Patrick! All the Best! Cheers, Andrin

Kommentar von Anni Gsell | 17.12.2010

Happy birthday lieber Patrick! Was für schönes Alter :-) Enjoy the day! Ganz liebi Grüess Mam und Pap

Kommentar von Rou | 16.12.2010

Um allen Buscheventualitäten zuvor zu kommen: Nach SMS und Zuckerzwerg nun auch HERZLICHE GRATULATION via Kalungu: Dirty and Thirty.... Happy mambojambo-day! Gulelebulele.. Rou

Kommentar von Gsell, Anni | 16.12.2010

Mein lieber Sohn! Morgen werde ich 30 Jahre älter, Du 30 Jahre jung! Wünsche Dir vom ganzen Herzen nur das Beste im Leben, bleib gesund, geniesse das Leben und v.a. eure jetzige Reise und kommt wieder gut nach Hause. Aber wir sehen und ja vorher :-) Freue mich mega über eure news und Fotos. Dann bis am 2. Januar auf dem Flughafen Windhoek - holen dann Deine Geburstagsfeier alle zusammen nach. Ganz liebi Grüess aus der Kälte und Küssli Dis Mami

Kommentar von Roland Muheim | 16.12.2010

Eine schöne Reise und eine gute Zeit in Namibia wünscht Euch
Roland

Hambani kahle!
Salani kahle!

Kommentar von Paul | 14.12.2010

hallo ihr 2 "afrikaner"!! ich liese ja eui tagebüecher immer jede tag!! isch ja soo spannend was ihr da alles so abentürlichs erläbed!! toi toi toi wieterhin!!
mir händ ja so chalt jez grad!! da beniedi eui ja richtig!!
also macheds wieterhin guet und bis bald!

liebi grüessli
paul

Kommentar von Papi | 12.12.2010

Euer Bericht erinnert mich an meine Westaustralien-Reise. Gleich zu Beginn links fahren im Stadtverkehr von Perth und dann ausserhalb hunderte von Km nur noch Einsamkeit. Im Tank des kleinen Getz aber nur max.40 l. Sind tolle Erlebnisse. Geniesst es weiterhin.

Kommentar von Matthias | 11.12.2010

Hallo zusammen! Super schöne Website (wie man sie von Patrick erwartet :-) ) und super schöne Bilder. Das macht richtig Lust auf reisen! Geniessts weiterhin und alles Gute!

Kommentar von Rolanne | 04.12.2010

Hallo ihr zwei, bei uns liegt schon seit ein Paar Tagen der Schnee und es ist ziemlich kalt! Also geniesst die Sonne und das schöne Afrika noch so lange ihr könnt :o) Ansonsten alles gut, wir sanieren hier mit dem Vermieter für dich, wenn du kommst sind Kühlschrank und Geschirrspüler neu hihi... Erzählen wir dir dann im März nochmal :o) Liebe Grüße!!!!

Kommentar von Pap | 30.11.2010

Bin wieder auf der nördlichen Halbkugel und friere. Geniesst den Sommer auf der südlichen und schickt uns weiterhin lebhafte Berichte und tolle Bilder. Herzlich. Papi.

Kommentar von Maria | 27.11.2010

hey ihr 2!! hammer euri bilder, gnuessets wiiterhin und bliibet vodoo gsund und munter:)
abrazo Maria

Kommentar von best | 19.11.2010

Ganz Afrika "gesell"t sich dazu. Bin täglich am Draht, weil mich interessiert, wie Afrika auf Geselliges reagiert.
Spitze, best

Kommentar von Michi | 12.11.2010

Hallo zäme hoffe ihr händs guet und sind nid zviel seekrank ;-) Eui Bilder sind super. Viel Spass wiiterhin. Lg Michi

Kommentar von Kaufmann Philipp | 30.10.2010

Gratuliere herzlich zu den zahlreichen Fotos !

Kommentar von Patrick Gsell | 28.10.2010

Wir freuen uns über jeden Eintrag :)